Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GASTSTäTTE AM BARONENWALD

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 911 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Gaststätte am Baronenwald bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Mär 2024 um 21:26 schneller geliefert als angekündigt
18 Mär 2024 um 15:32 Essen leider dieses mal kalt allso richtig kallt Pommes leider wie weich gekochte Kartoffeln. Und Portionen werden immer kleiner. Bestell fast jede woche 1 mal aber zu überlegen ob noch mal.
17 Mär 2024 um 19:44 Wie immer sehr lecker, Lieferant super freundlich
12 Mär 2024 um 21:38 Haben das Bifteki und das Hähnchenbrustfilet bestellt. In der Beschreibung steht drin das man Scheibenkartoffeln,Reis und Tzatziki bekommt. Es kamen normale Pommes an und der Reis hat bei beiden gefehlt.Portion klein und Geschmacklich auch 0 Sterne!
10 Mär 2024 um 18:07 Geschmacklich ok, mehr Kreativität beim anrichten wäre schön. Wenn mehrere Bestellung in eine Route kommen(kann ich verstehen)sollte man entsprechende Geräte wie carbon- Heater für thermoboxen nutzen. Dann kommen die Speisen heiß an
9 Mär 2024 um 1:15 Musste 60min auf mein Essen warten. Als mein Essen da war, war mein komplettes Essen so gut wie Kalt. Durch den Salat bzw. das Dressing davon waren meine Pommes nass und kalt, nicht wirklich genießbar. Die Pilze waren am Boden verbrannt und schwarz.